Herzlich Willkomen auf Toby's Tierschutzseite

Die Homepage hat seit dem 24.03.2011 ein neues Design. Ich hoffe es gefällt euch.

Seit dem 07.11.2006 nehme ich vorübergehend, in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Köln-Porz, junge Katzen, die später an Katzen liebende Menschen vermittelt werden, auf. Hier stelle ich meine Pfleglinge vor, die, wenn sie handzahm sind, vermittelt werden können, und werde versuchen regelmäßig über ihre Entwicklung zu berichten. Nachdem die Katzen vermittelt sind, nehme ich die Berichte wieder von der Webseite runter.

Notfall

Betti, ein ganz dringender Notfall, sucht ein neues zuhause. Betti war einer meiner Pflegekatzen und war gut vermittelt. Sie machte auch in ihrem zuhause gute Fortschritte. Aber sie ist dem Menschen gegenüber nicht die Schoßkatze. Sie fordert Ihre Streicheleinheiten ein, aber das hält sich in Grenzen. Andererseits will Sie immer in der Nähe ihres Menschen sein. Da die Dame bereits einen vom Verhalten ähnlichen Kater hat, ist ihr dieses einfach zu viel Zurückhaltung. Betti ist was für Katzenerfahrene Menschen, die es schätzen, das die Katze ihren eigenen Kopf hat.

Eine Bitte an alle Besucher dieser Seite aus dem Großraum Köln und Umgebung:

Der Tierschutzverein Köln-Porz sucht dauernd Pflegestellen für Katzen, Hunde und andere Kleintiere wie Kaninchen, Hamster usw. Wer Interesse hat, sich auch als Pflegestelle zur Verfügung zu stellen oder ein Tier für immer bei sich aufnehmen möchte, schaut sich am besten die Seite des Vereins mal an: http://www.tierschutzverein-koeln-porz.de .

Alle Bilder und Texte auf dieser Webseite unterliegen dem Copyright, und dürfen nicht ohne Genehmigung von mir und/oder dem Tierschutzverein Köln-Porz veröffentlicht werden.

Diese Seite ist in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Köln-Porz entstanden

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Besuch dieser Homepage